Gästebuch « Französische Bulldoggenzucht von Medamana

Französische Bulldoggen Zucht Medamana

titel

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 
 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.31.145.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

PengPeng aus Hagen
schrieb am 14. Juni 2018 um 11:14:
Liebe Diana,

nach Jahre Bemühungen habe ich endlich meinen Mann (glaubte ich) überzeugt zu haben einen Hund anzuschaffen nämlich eine französischen Bulldogge. In meiner frühere Leben hatte ich bereits das Vergnügen eine zu besitzen. Somit machte ich mich auf die Suche nach einer französischen Bulldogge und bin auf deine Homepage gestoßen.
Ich war direkt von deiner Professionalität und von Valentino überzeugt.
Als wir dann das erste mal bei dir zu Hause waren um gegenseitig uns kennenzulernen hat es meinen Mann erst tatsächlich überzeugt. Dafür will ich mich nochmals herzlichst danken. Wie du wahrscheinlich gemerkt hast bin ich ein totale Liebhaber von französischen Bulldogge, dass hat dir wahrscheinlich auch überzeugt.
Mittlerweile ist Francis 6 Wochen bei uns zuhause und sie hat bereits meinen Mann komplett überzeugt.
Du bist wirklich eine super Züchterin, deine Liebe zu Hunde werden sicherlich noch viele Familien überzeugen und Freude bringen.
Ich danke dir für alles und können dich als Züchterin mit ruhiger Gewissen zu 100% (mehr geht leider nicht) weiterempfehlen!

Liebe Grüße,

Peng

Deniz und NinaDeniz und Nina aus Neuss
schrieb am 26. Mai 2018 um 18:17:
Liebe Diana,

als wir uns auf die Suche nach einer französischen Bulldogge gemacht haben, sind wir auf deine Homepage gestoßen.
Wir waren direkt von deiner Professionalität begeistert und überzeugt, dass wir einen kleinen Medamana-Bully haben möchten. Als wir dann das erste mal bei dir zu Hause waren, haben wir uns gefühlt wie bei einem Vorstellungsgespräch 😉 man merkt wirklich, dass dir das Wohl deiner Bullys total am Herzen liegt und du alles dafür gibts die Kleinen in beste Hände zu geben. Das ist nicht selbstverständlich für eine Züchterin und wir waren total begeistert von deiner Liebe zu deinen Bullys.
Als wir den kleinen zwei Wochen alten Finn kurz sehen durften, haben wir ihn sofort in unser Herz geschlossen und wir waren uns sofort einig, dass wir bald stolze Bully-Eltern werden!
Wir fanden es wirklich klasse, dass wir regelmäßig vorbei kommen durften, um mit unserem kleinen Schatz zu spielen.
Wir waren immer herzlich willkommen und auch jetzt stehst du uns immer mit Rat und Tat zur Seite…es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass wir uns immer bei dir melden können, sobald wir irgendwie Hilfe und/oder Rat brauchen.
Du bist wirklich eine mega Züchterin, die sich mit ganz viel Herz um ihre Welpen kümmert.
Wir danken dir für alles und können dich als Züchterin zu 100% weiterempfehlen!

Liebe Grüße,
Finn, Deniz & Nina

Thorsten WellenbergThorsten Wellenberg aus 40668 Meerbusch
schrieb am 24. Mai 2018 um 18:59:
Als wir im August 2016 Diana zufällig mit ihrer Rasselbande trafen, war das für uns ein riesen Glücksfall. Damals lebten noch
unsere alten Bullies Rudi und Lady. Wären wir nur ein paar Minuten später gekommen, hätten wir unsere kleine Diana und die wilde Elly nie bekommen. Diana und Elly sind 2 so lustige und hübsche kleine Bullies, die uns so viel Freude bereiten. An jedem
Tag erleben wir mit den beiden so schöne Dinge!
Eine so liebevolle und fachkompetente Zucht haben wir noch nie
kennengelernt! Bei Diana und Ralf stimmt einfach alles !
Macht immer weiter so!
Eure Familie Wellenberg mit Diana und Elly

Maike & MichaMaike & Micha aus Dormagen
schrieb am 24. Mai 2018 um 10:56:
Liebe Diana, lieber Ralf,

wir sind euch unglaublich dankbar, dass wir uns nun stolze Bullyeltern nennen dürfen.
Nach dem ersten Besuch fühlten wir uns schon super aufgehoben. Der Moment, wo wir unseren kleinen Mann bei euch zum ersten mal gesehen haben, war unbeschreiblich schön. Auf der Heimfahrt liefen vor Glück die Tränen die Wangen runter.
Nach Wochen der Vorfreude uns des Wartens war es am 03.05.2018 endlich soweit, und unser Fränky ist bei uns eingezogen. Wir können es nicht in Worte fassen …jeder Tag beginnt seitdem mit einem Lachen….ihr habt uns ein Stück Glück geschenkt! Das ihr uns mit Rat und Tat zur Seite steht, ist einfach klasse. Der kleine Mann hat unser Leben um 180 Grad verändert was uns unglaublich glücklich macht. Er ist unser Traumbully,
Wir sind so dankbar, ein Teil der Medamana Familie geworden zu sein. Eure Liebe zu den Hunden , macht jeden einzelnen Hund zu etwas ganz besonderem.

Vielen Dank für alles !

Maike & Micha & Fränky

Julia und SandraJulia und Sandra
schrieb am 13. Mai 2018 um 18:10:
Natürlich kann man ohne Hund leben – es lohnt sich nur nicht. Heinz Rühmann
Dank der liebevollen Zucht von Diana und Ralf Obermüller, sind wir nun auch stolze Bullyeltern geworden.
Am 27.04.2018 konnten wir unserer Frieda ein neues Zuhause schenken.
Frieda ist unser erster eigener Hund, wir fühlen uns bei Diana sehr gut aufgehoben und in die Medamana Familie aufgenommen. Diana steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Ein persönlicher und andauernder Kontakt war uns sehr wichtig. Diana und Ralf haben uns ein Familienmitglied geschenkt, wir können Ihnen gar nicht genug danken.
Frieda hat unser Leben bereichert. Danke, Julia und Sandra mit Frieda

Sabrina & MarcSabrina & Marc aus Mainz
schrieb am 22. Juni 2017 um 18:22:
Liebe Diana,
Auf der Suche nach einem Traum Bully und auf dem Weg Bullyeltern zu werden sind wir auf deine Traumhunde und schließlich auf eure Familienzucht gestoßen. Wir konnten unsren Ohren kaum glauben als du uns im ersten Gespräch gesagt hast dass ihr einen Wurf plant. Wir sind sehr glücklich deine Seite gefunden zu haben. Bei allem was ihr macht spürt man das ihr mit dem Herz bei der Sache seid. So viel Arbeit und soviel Mühe habt ihr in die Welpen gesteckt und jeden Tag in eure großen Bullys. Die Sorgsamkeit mit der ihr eure Welpenkäufer aussucht hat uns beeindruckt und wir haben alles gegeben um Teil der Medamaner Familiezu werden. In wenigen Tagen dürfen wir unsrem El-Balou ein neues zu Hause bereiten, in der Hoffnung das er sich bei uns so wohlfühlt wie in eurem Hundeparadies. Danke für alles. Sabrina & Marc

Carina und ChristopherCarina und Christopher aus Hannover
schrieb am 4. Juni 2017 um 15:33:
Liebe Diana, lieber Ralph,

wir sind unglaublich dankbar, dass ihr uns als Welpeneltern ausgewählt habt. Uns hätte nicht besseres passieren können. Gleich beim ersten Besuch haben wir uns unglaublich willkommen gefühlt. Und nun ist man angekommen in der Medamaner-Familie.
Auf jede Frage gab es eine Antwort, zu jedem Geschehen mindestens ein Foto.
Euer Einsatz und eure Liebe macht jeden Hund aus eurem Haus unbezahlbar!

In drei Wochen darf Ebbi bei uns einziehen und wir freuen uns so sehr auf die tolle Zeit.

Vielen Dank für alles, was war und was noch kommen wird.

Allerliebste Grüße
Carina & Christopher

Jessie und Emanuel HanauerJessie und Emanuel Hanauer aus Köln
schrieb am 28. Mai 2017 um 19:40:
Liebe Diana,

ich weiß eigentlich nicht was ich schreiben soll außer Dankeschön. Wie rührend ihr euch um die kleinen süßen fellbasen kümmert ist unglaublich schön mit anzusehen. Wäre ich ein bullywelpe ich würde auch gerne bei dir aufwachsen ? Wir können es schon nicht mehr abwarten bis wir ihn zu uns nehmen können ? Vielen Dank auch dass du bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite stehst egal ob es um die Auswahl des Futters oder darum geht welches Planschbecken am besten geeignet ist ?? nächsten Samstag geht es endlich wieder zu unserem kleinen Schatz ihn besuchen. ?

Markus und Dagmar KastenholzMarkus und Dagmar Kastenholz aus Bedburg
schrieb am 20. Juni 2016 um 19:43:
Hallo Diana und Ralph,
am 17.06.2016 war es soweit, wir bekamen unsere kleine Charlotte von Euch. In den 3 Tagen die sie jetzt bei uns ist, hat sich unser Leben etwas verändert, jedoch im positiven Sinn. Charlotte-Lotti bereichert unser Leben ganz enorm. Wir sind total glücklich mit ihr.
Wir möchten uns nochmals herzlichst bei Euch, dem Team Medamana, bedanken. Ihr seid so liebe Menschen die in die Welpenzucht so viel Herzblut investieren. Alle Welpen sind prächtig gewachsen und in einem tollen Rudel erzogen worden.
Selbstverständlich werden wir Euch immer am Leben von Charlotte-Lotti teilhaben lassen.
Vielen lieben Dank
Dagmar und Markus

Markus und Dagmar KastenholzMarkus und Dagmar Kastenholz
schrieb am 28. Februar 2016 um 20:49:
Hallo Familie Obermüller,

danke für die Gastfreundschaft und die vielen neuen Informationen, die wir erhalten haben. Es war sehr schön bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viele der Informationen nehmen wir uns zu Herzen.
Auch wir werden versuchen, die Leidenschaft, die wir bei Ihnen erfahren haben, umzusetzen. Wir freuen uns schon riesig darauf.

Herzlichst
Familie Kastenholz

Petra OsagiePetra Osagie aus Erkrath
schrieb am 3. November 2015 um 22:56:
Liebe Diana,

eine schöne Web Seite mit sehr schönen Hunden…
wünsche Dir und Deinen Lieben weiterhin sehr viel Freude
mit der tollen Bande…ich hoffe, dass wir mal zusammen
spazieren gehen…:-)

LG Petra und Emma + Brady

Johnk765Johnk765 aus Johnk765
schrieb am 21. Juni 2015 um 19:24:
Definitely, what a fantastic website and informative posts, I definitely will bookmark your blog.All the Best! afeaedabgdec

Johne523Johne523 aus Johne523
schrieb am 21. Juni 2015 um 19:24:
A big thank you for your article.Thanks Again. Great. ackdkebcgffd

ChristianChristian aus Deutschland
schrieb am 1. April 2015 um 3:28:
Liebe Frau Obermüller,

Ich wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß da zu lassen und zu dem sehr gelungenen Französische Bulldogge- Internetauftritt zu gratulieren

Die vielen Fotos von Ihren Französische Bulldoggen sind super und geben einen guten Einblick in Ihre Zucht!

Für die Zukunft wünsche ich für Ihre Französische Bulldoggen und Ihren Zucht Medama viel Freude, Erfolg und vor allem Spaß mit Ihren Hunden!

Lieben Gruß an Ihre Französische Bulldoggen

Christian

Französische Bulldoggen machen glücklich!

www.myfrenchbulldog.de

Dennis DoreleijersDennis Doreleijers aus Düsseldorf
schrieb am 17. März 2015 um 11:23:
Hallo liebe Diana,

auf diesem Wege möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken.

Der Besuch und unser gemeinsamer Spaziergang mit den Hunden hat uns sehr gut gefallen.

Sehr hätten wir uns auf einen kleinen süssen Rüden aus dem Nachwuch von der Wilma gefreut – leider ist es unsererseit nun anders gekommen.

Wir wünschen besonders der Wilma für die gevorstehende Schawngerschaft alles Gute und würden uns freuen euch all nochmal wieder zusehen.

LIeben Gruss Dennis

Marlies StahlbergMarlies Stahlberg
schrieb am 8. Februar 2015 um 18:22:
Hallo Diana, ich habe mir noch einmal die hübschen Bilder von Franzis Welpen angesehen, es ist immer wieder ein Genuss. Auch Wilma hat sich ja zu einer super schönen Hündin entwickelt. Man kann dir wirklich nur gratulieren zu deinen drei Mädels. Ich wünsche dir auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg mit diesen drei außergewöhnlichen Hündinnen.

Marlies StahlbergMarlies Stahlberg
schrieb am 15. November 2014 um 15:03:
Hallo liebe Diana,

herzlichen Glückwunsch zu dem prächtigen Wurf. Du hast ja jetzt alle Hände voll zu tun, aber melde Dich doch bitte, wenn Du ein bisschen Zeit findest. Noch einmal ganz, ganz toll.

Liebe Grüße
Marlies

MarcoMarco
schrieb am 11. November 2014 um 15:37:
Hallöle Diana,
na da hat die Franzi doch mal 'nen Wurf rausgehauen..mein lieber Herr Gesangsverein. Ich freu mich so auf den kleinen Curtis das kann man gar nicht in Worte fassen.
Bin wirklich froh eine tolle Züchterin gefunden zu haben, die Plan hat und mit Herzblut bei der Sache ist. Das ist heut zu tage leider nicht mehr üblich und deshalb bin ich wirklich froh einen Gesunden kleinen Welpen von dir zu bekommen.
Auf eine Gute zeit!

Marco
xxx

Martin & JessicaMartin & Jessica aus Karlsruhe
schrieb am 9. November 2014 um 14:49:
Liebe Diana,

wir sind überglücklich unseren kleinen Welpen von dir zu bekommen.
Franzi ist eine wunderschöne Hündin und hat das super hinbekommen :). Du bist eine sehr liebevolle und tolle Person was uns bei der Suche nach einer Züchterin sehr wichtig war. Wir freuen uns schon tierisch die kleinen zu sehen und sie zu schmusen.

Mona DölitzschMona Dölitzsch aus Hövelhof
schrieb am 9. November 2014 um 10:42:
Liebe Diana und meine liebe Frieda,

herzliche Glückwünsche zu diesem wirklich gelungenen Wurf. Unsere Muckie Frieda, heute Franzi hat es ganz prima gemacht. Es sind wundervolle und sehr schöne Bullybabys, vier Jungs und ein Mädchen, genau wie bei mir….vier Jungs und ein Mädel.

Alles, alles Liebe und viel Freunde bei der Aufzucht wünschen
Mona und die
Bullys von Krollbach zu Hohenwald

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen